Wichtige Hinweise für Ihren Besuch:

Nutzen Sie gern unseren Ticket-Onlineshop und ordern Sie HIER ein Ticket. 

schliessen
Springe zum Hauptbereich
Alle Landesmuseen in Schleswig-HolsteinAlle Landesmuseen in SH

Melvin Oliver & Levke Sarina Marquardt

Name: Melvin Oliver (11) & Levke Sarina (8) Marquardt

Was verbindet euch mit Molfsee?
Wir fahren mindestens einmal im Jahr nach Molfsee in das Freilichtmuseum für einen ausgiebigen Spaziergang. Manchmal auch öfter – z.B. wenn der tolle Herbstmarkt stattfindet. Ein besonderes Highlight ist für uns die Meierei und der tolle Spielplatz. Papa sagt, dass war früher bei ihm schon so, wenn er im Freilichtmuseum war. Hier könnten wir uns den ganzen Tag lang aufhalten. Wenn das Wetter schön ist, machen wir ein Picknick auf dem Hof Schmielau mit Mama und Papa.

Landesmuseen Schleswig-Holstein
schliessen
Nach oben scrollen