Winterpause

Das Freigelände des Museums ist vom 1.11.2020 ab an in der Winterpause und damit geschlossen. Das gilt auch für die Sonntage.

Im Januar 2021 planen wir die Eröffnung unseres großen neuen Jahr100Hauses. Über die dann für das gesamte Museum - Freigelände wie Jahr100Haus - geltenden Preise und Öffnungszeiten informieren wir Sie zu gegebener Zeit.

schliessen
Springe zum Hauptbereich
Alle Landesmuseen in Schleswig-HolsteinAlle Landesmuseen in SH

Tierisch was los hier...

Ein etwas anderer Saison-Rückblick

Das Freilichtmuseum Molfsee hat seine Tore Ende Oktober geschlossen. Mit der Eröffnung unseres Jahr100Hauses im kommenden Jahr geht es weiter. Zeit für einen kleinen Saisonrückblick - denn bei uns war tierisch was los. Die Bilder sprechen für sich, oder?

Übrigens: Gemacht haben die Fotos unsere Kollegin Joana Schröder und unser Kollege Florian Böings. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Freilichtmuseum, lässt uns alle auf Facebook und Instagram aber auch regelmäßig am Museumsalltag teilhaben.

Landesmuseen Schleswig-Holstein
schliessen
Nach oben scrollen